Hundeschule Frankfurt - Der direkte Weg zum gut erzogenen Hund mit coach4dogs

Der direkte Weg zum gut erzogenen Hund

So klappt das Training

Wir bieten eine kompetente Begleitung vom Welpe bis Senior.

Du wünsch dir ein entspanntes und gutes Verhältnis zwischen dir und deinem Hund.

Genau hier setzen wir von coach4dogs Hundeschule Frankfurt am Main mit unserem Wissen und unserer langjährigen Erfahrung an. Erfahre um was es wirklich geht.

Wir bieten die passende Unterstützung in unserer Einzelberatung, der Verhaltensberatung oder im Gruppentraining. Z.B. beim Welpentraining in der Welpengruppe, im Junghundkurs, den Erziehungskursen oder im Bereich Beschäftigung.

Dein Hund kann lernen, nicht nur auf die Futterbelohnung in deiner Hand zu achten, sondern in erster Linie auf dich als Mensch und Sozialpartner.

Basierend auf einer guten Kommunikation zwischen dir und deinem Hund lernst du was du tun kannst, um eure Beziehung zu fördern.

Erlebe unsere körpersprachlich orientierte Hundeschule und Verhaltensberatung

Du möchtest die Sprache deines Hundes verstehen um besser und artgerechter zu kommunizieren.

Denn Bindung und Vertrauen aber auch, dass setzen klarer Grenzen schaffen hier eine liebevolle und verlässliche Orientierung für deinen Hund.

So kannst du Verhalten ändern und nachhaltig verbessern.

Du bist offen für neue Wege und Möglichkeiten? Lerne, was du unbewusst vermittelst und wie du effektiv mit deinem Hund kommunizieren kannst.

Denn manchmal reichen schon kleine Veränderungen, damit du eine große Wirkung erzielst.

Kontaktiere uns am besten gleich.

Unser Angebot auf einen Blick

Welpenspiel- und Lerngruppe

Von Anfang an alles richtig machen

Einzelberatung

Individuelles Einzeltraining angepasst an deine Bedürfnisse

Erziehungskurse

Großes Angebot an Gruppenkursen für Erziehung und Training deines Hundes.

Beschäftigungskurse

Vielfältiges Kursprogramm für die perfekte Auslastung deines Hundes

Kundenstimmen

Unsere Kunden lieben uns, hier sind einige ihrer Zitate:

5/5

„Tolle Trainerin, auch bei schwierigen Hunden. Kann man nur empfehlen!“

Martina Hennecke
5/5
„Wir sind vollauf zufrieden! Sehr kompetent und einfühlsam zum Hund. Hat super Tipps. Unser Hund und wir haben riesige Fortschritte gemacht.“
Jens Steul
5/5
„Sehr kompetente und tolle Trainerin für Tier – und vor allem Mensch ,-)) Danach versteht man den Vierbeiner besser und das Zusammenleben macht mehr Spaß! Kann ich nur bestens weiter empfehlen. Vielseitiges Kursangebot und individuelle Einzelstunden sind auch sehr zu empfehlen. Daniela ist außerdem auch noch eine sehr nette Person!“
Stefania Bender
5/5
„Ein guter Name sollte verdient sein. Den hat sich Daniela Hess erfolgreich erarbeitet, indem Sie allein mir meinen Hund (und sicher nicht nur mir meinen) immerzu einleuchtend erklärt. Ich freue mich auf weitere, kompetente Begleitung bei der Welpenerziehung.“
Anja Zörner
5/5
„Wir sind der Hundeschule coach4dogs sehr dankbar. Unser Hund ist wie ausgewechselt. Ab der ersten Trainingsstunde haben wir sofort deutliche Erfolge gesehen. Das Spazieren gehen macht jetzt richtig Spaß und ist sehr angenehm für uns, dank der professionellen Unterstützung von Frau Hess. Vielen lieben Dank für das Training. Die Hundeschule werden wir weiter empfehlen. Liebe Grüße Frank und Kathrin“
Frank Kö.
5/5
„Super Hundeschule! Die Besitzerin hat mir super professionell beim Umgang mit meinem Hund geholfen. Bei Bedarf gehe ich gerne wieder hin!“
Anna Milena Schäfer
Cookie Consent mit Real Cookie Banner