erziehungs kurs modul 2

mittelstufe

Foto Andreas Mechmann
Foto Andreas Mechmann

 

Unter Ablenkung üben.

 

Dieser Kurs baut auf dem Erziehungskurs Modul 1 auf. Mit spannenden Übungen wirst du Erlerntes vertiefen und festigen. Auch als Unterstützung parallel zum Einzeltraining.

 

Dieser Erziehungskurs Modul 2 - Mittelstufe ist für alle Hunde geeignet. Du solltest offen für Neues sein und Interesse daran haben mit deinem Hund gemeinsam etwas zu erarbeiten. Der Kurs findet im Block von 7 Stunden in verständlich erklärten aufeinander aufbauenden Schritten statt.

 

Freue Dich auf einen spannenden Kurs in entspannter Runde und den Aufbau einer guten Orientierung deines Hundes an Dir.

 

 

Erziehungskurs Modul 2

Mittelstufe.

 

Inhalt

In Modul 2 erfährst du:

  • Wie sich dein Hund in Begrüßungssituationen Hund-Hund und Hund-Mensch gut und ruhig verhalten lernt.
  • Wie dein Hund entspannt an lockerer Leine läuft.
  • Wie dein Hund es akzeptiert und ruhig bleibt, wenn du weggehst.
  • Wie du Sitz, Platz und Bleib umzusetzen und vertiefen kannst.
  • Wie du ein langes Platz (Bleib) auch unter Ablenkung trainierst.
  • Wie du deinen Hund auch aus dem Spiel mit Artgenossen abrufen kannst.
  • Wie du ein ruhiges Ableinen trainierst.
  • Wie dein Hund das Signal "Steh" erlernt
  • Wie du deinen Hund vorrausschicken kannst.
  • Und ganz wichtig, wie du das Erlernte gut im Alltag trainieren kannst.
  • Wie du deine Körpersprache als starkes Mittel für eine bessere Verständigung mit deinem Hund einsetzen kannst.
  • Und du lernst die Sprache deines Hundes zu verstehen.

 

Termine:

Donnerstag den 25.05.2023 um 17.45h  -noch buchbar

 

Für wen: Für Hunde, die zuvor Einzeltraining oder Erziehungs Modul 1 besucht haben.

 

Teilnehmerzahl: 

max. 6 Teilnehmer

 

Kursleitung: 

Daniela Hess / Nicolai Peerdeman

 

Erziehungskurse
    Preis   Dauer

Erziehung Modul 1

Basis und Grundlagen

    198,- Euro
  7 x 60 Min.

Erziehung Modul 2

Mittelstufe

    198,- Euro
  7 x 60 Min.

Erziehung Modul 3

Fortgeschrittene

    198,- Euro   7 x 60 Min.

Erziehung Modul 4

Dran Bleib Kurs

    198,- Euro   7 x 60 Min.

verschiedene Altersstufen

geschlossene Kurse mit 7 festen Terminen.

 

Kombikurs

der Flexible.

 

Mit wenig Zeitaufwand - den größtmöglichen Nutzen erzielen.

Du willst zeitlich flexibel sein - und eine persönliche, intensive Betreuung, nur auf dich und deinen Hund zugeschnitten genießen?

 

Die Kombination

aus maßgeschneidertem Einzeltraining  + Gruppenkurs vereint beide Modelle perfekt miteinander.

merke: 1 Stunde Einzeltraining = so effektiv wie 2-3 Gruppenstunden!

 

Paketangebote

. 11 Trainingseinheiten für komplett 464,- Euro     (4 x Einzeltraining + 7 x Gruppe)

 

Mit diesem Kurs sofort beginnen!

Termine: Einfach anrufen oder E-Mail senden.

 


Jetzt verbindlich zum Kurs anmelden.

Die Amneldungen werden nach Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


agb's

§ 1 Teilnahme
1. Es können nur Hunde teilnehmen, die über einen vollen Impfschutz sowie eine ausreichende und gültige Haftpflichtversicherung verfügen. Darüber hinaus versichert der Kunde, dass sein Hund frei von ansteckenden Krankheiten ist.

2. Beachten Sie bitte, dass bei einem Kurs mit feststehenden Terminen eine versäumte Unterrichtsstunde nicht nachgeholt werden kann und angerechnet wird.

3. Die Unterrichtsstunden finden grundsätzlich bei jedem Wetter statt, es sei denn, sie werden aufgrund unzumutbarer Wetterbedingungen vom Trainer abgesagt. In diesem Fall wird der Unterricht nachgeholt.

4. Die Trainer behalten sich vor, in dringenden Fällen Unterrichtsstunden abzusagen. Diese werden selbstverständlich nachgeholt.

5. coach4dogs behält sich das Recht vor, das Vertragsverhältnis nach eigenem Ermessen vorzeitig zu beenden. Die Unterrichtsgebühr wird in diesen Fällen anteilig zurückerstattet. Weitere Schadensersatzansprüche gegen coach4dogs Inh.Daniela Hess bestehen nicht.

§ 2 Bezahlung
1. Die Unterrichtsgebühr ist für die gesamten vereinbarten Stunden bar oder per Überweisung  im Voraus zu zahlen.

§ 3 Rücktritt
Die Anmeldung kann nur bis 14 Tage vor Kursbeginn kostenfrei stornieren werden, dannach muss auch bei Nichtteilnahme die komplette Kursgebühr gezahlt werden.


2. Bei vorzeitigem Abbruch durch den Hundehalter wird keine Gebühren rückerstattet. Kommt ein Kurs nicht zustande, so werden schon geleistete Zahlungen voll rückerstattet.

§ 4 Haftung
1. Der Kunde haftet für alle von sich, seinem Hund sowie von Begleitpersonen verursachten Schäden, auch wenn er auf Veranlassung des Trainers handelt.

2. Die Teilnahme oder der Besuch von Trainingseinheiten der Hundeschule coach4dogs erfolgt auf eigenes Risiko. Die Hundeschule coach4dogs übernimmt keinerlei Haftung für Personen-, Sach- oder Vermögensschäden, die während der Trainingseinheiten sowie für Schäden oder Verletzungen, die durch Teilnehmer/innen oder teilnehmende Hunde entstehen.

3. Jegliche Begleitpersonen sind durch den/die Teilnehmer/in vom  Haftungsausschluss in Kenntnis zu setzen. Die Teilname am Unterricht und die Benutzung des Unterrichtsgeländes erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

§ 5 Sonstiges
1. Eine Erfolgsgarantie kann nicht gegeben werden, da der Erfolg vom Teilnehmer abhängt.

2. Sollten einzelne Klauseln der Geschäftsbedingungen rechtsunwirksam sein, so bleiben alle anderen Klauseln hiervon unberührt.

3. Gerichtsstand ist Frankfurt am Main



 

Bei Fragen sind wir gerne für dich da  06109. 7 24 29 77 oder info@coach4dogs.de oder hier.