einzeltraining.

Effektiv und individuell auf Mensch und Hund abgestimmt.

Hier lernt nicht nur der Hund.

Bild der Hundeschule coach4dogs Frankfurt am Main
Rhodesian Ridgeback Rüde. Foto Daniela Hess

Wir machen dich fit die Sprache deines Hundes zu verstehen und artgerecht mit ihm zu kommunizieren. Dein Hund teilt sich über Körpersprache und Mimik und Laute mit. So kommuniziert er mit dir und auch mit seinen Artgenossen. Oft verstehen wir Menschen aber nicht, was uns unsere Hunde sagen oder interpretieren es falsch. Körpersprache ist ein spannendes Feld, du darfst es entdecken, ohne dich lediglich auf die Gabe von Leckerlis zu konzentrieren.

 

Du bekommst Handlungsmöglichkeiten ver- mittelt, wie du gezielt über Körpersprache klar kommunizieren kannst. Damit du dich bei deinem Hund verständlich mitteilen kannst, sodass dein Hund dich versteht. In der sozialen Gruppe Mensch-Hund bieten Bindung und Vertrauen, aber auch das Setzen eines klaren Rahmens in Form von Grenzen eine verlässliche Orientierung.

 

So kannst du Verhalten ändern und nachhaltig verbessert. Denn manchmal reichen schon kleine Veränderungen um eine große Wirkung zu erzielen.

Viele erzieherische Maßnahmen, wie z.B. Leinenführung können optimal im Einzeltraining vermittelt und rasch verbessert werden.

 

Übrigens:

Das Alter deines Hundes ist nicht entscheidend. Hunde lernen ein Leben lang und Menschen auch.

Sei offen für neue Ideen.

KontaktAnfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Terminabsage

Bitte habe dafür Verständnis, dass eine Absage oder Verschiebung des vereinbarten Unterrichts mind. 24 Std. vorher erfolgen muss. Erfolgt dies nicht oder nicht rechtzeitig, wird der Stundenpreis voll berechnet.


Trainingsort

Der Trainingsort ist auf unserem Gelände auf dem Lohrberg.

 

Nach Wunsch kann der Einzelunterricht auch bei dir zuhause oder in deinem gewohnten Umfeld stattfinden. Hierzu werden zusätzliche Anfahrtskosten von 0,60 Euro/ pro km (Hin- und Rückfahrt) berechnet.


Preise

Alle Preise sind inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer.


Bankverbindung

Commerzbank Frankfurt.  IBAN  DE91 5008 0000 0313 6413 00